Logo Avidiversity  AVITOPIA

Contribute to Avitopia

Contributions to our image archive are always welcome.

1. This does not only apply to further species, but also further plumages or activities. AVITOPIA intends to document different aspects of each species by several images. At launch date the average was 2 images per species

2. In case you would like to submit a nice photo, but you are unsure about the identification of the bird`s species, just try it. Even if your picture is not accepted, you will receive an expert's information regarding the bird depicted (without warranty and obligation). This service is currently free of charge.

3. a. If you have produced an image (photo or drawing) that may augment our image archive, you can submit it to AVITOPIA, Prof. Dr. Wolfgang J. Daunicht via email. If it is accepted, it will be included in the data base. Upon requests it will be published in the internet together with the name of the author while all rights are reserved. The customer is allowed to include this picture into an E-book customized by him/her.
b. For each image some information is required. Please use the simple text form as an attachment to your email.
c. Currently the format of publication is 300x225 pixel. Of course, images may be submitted in any size and resolution (if you prefer, encrypted).
d. Adresses and email-adresses are neither published or used for advertising nor sold, let to third parties or otherwise commercialized. More informations about our privacy policy you may find under Privacy Notice.
e. Unsolicited contributions are not (yet) payed for. If a system of payment will be introduced, contributions that have already been accepted will have the advantage of priority. Otherwise as a compensation by AVITOPIA the conveyance of license requests of third parties is free of commission; however, such a conveyance cannot be guaranteed.
f. Images that were not accepted by AVITOPIA will be deleted here.

4. If you want to report an error, suggest an improvement or make a comment, please send an email.


send e-mail now      e-m.gif

Back

Your IP Address is: 18.208.159.25
Copyright © 2019. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversität  AVITOPIA

Beitragen zu Avitopia

Beiträge zu unserem Bildarchiv sind jederzeit willkommen.

1. Das betrifft nicht nur weitere Arten, sondern auch weitere Kleider oder Aktivitäten. AVITOPIA strebt an, die unterschiedlichen Aspekte jeder Art mit mehreren Abbildungen zu dokumentieren. Zum Start lag der Durchschnitt bei 2 Bildern pro Art.

2. Falls Sie ein schönes Foto einreichen möchten, sich aber bei der Bestimmung nicht sicher sind, probieren Sie es einfach mal. Selbst wenn das Bild nicht akzeptiert wird, bekommen Sie eine fachliche Auskunft (unverbindlich und ohne Gewähr) über den aufgenommenen Vogel. Dieser Service ist z.Z. gratis.

3. a. Wenn Sie eine Abbildung (Foto oder Zeichnung) gemacht haben, die eine Ergänzung zu unserem Bildarchiv darstellt, können Sie diese gerne bei uns (AVITOPIA, Prof. Dr. Wolfgang J. Daunicht) per email einreichen. Wenn Ihre Abbildung von uns akzeptiert wird, wird sie in die Datenbank eingestellt. Wenn die Abbildung durch einen Besucher unseres Internetportals bei einer Suche in unserer Datenbank angefordert wird, wird sie mit dem Namen des Urhebers (Namen des Fotografen oder Zeichners) unter Vorbehalt aller übrigen Rechte auf unserem Internetportal angezeigt. Der Besucher hat die Möglichkeit, diese Abbildung in ein von ihm selbst zusammengestelltes E-Book aufzunehmen.
b. Im Zusammenhang mit jeder Einreichung von Abbildungen benötigen wir von Ihnen einige Angaben und Erklärungen. Bitte verwenden Sie dazu das einfache Textformular, indem Sie dieses Ihrer E-Mail an uns im Anhang beifügen.
c. Gegenwärtig ist das Veröffentlichungs-Format in unserer Datenbank 300x225 Pixel. Abbildungen (Fotos oder Zeichnungen) können natürlich in beliebiger Auflösung (auf Wunsch auch verschlüsselt) bei uns eingereicht werden.
d. Ihre Post- und E-Mail-Adresse, die wir im Zusammenhang mit der Einreichung von Abbildungen benötigen, wird von uns weder veröffentlicht oder zu Werbezwecken genutzt noch an Dritte verkauft, vermietet oder anderweitig vermarktet. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie bei Interesse in unseren Datenschutzhinweisen.
e. Unangefordert eingereichte Beiträge werden von uns (noch) nicht vergütet. Wenn ein Vergütungssystem eingeführt wird, haben bereits als Beiträge akzeptierte Beiträge natürlich den Vorteil der Priorität. Im Übrigen erfolgt als Gegenleistung AVITOPIAS die Vermittlung von Lizenzwünschen Dritter provisionsfrei; eine solche Vermittlung können wir jedoch nicht garantieren.
f. Eingereichte, nicht von AVITOPIA akzeptierte Abbildungen werden bei uns gelöscht.

4. Falls Sie einen Fehler mitteilen, einen Verbesserungsvorschlag machen oder einen Kommentar schicken möchten, senden Sie bitte eine email.


jetzt e-mail senden      e-m.gif

Zurück

Ihre IP Adresse lautet: 54.159.44.54
Copyright © 2018. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart