Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of South Africa

€ 17.49 *

Südafrika ist großartig, um Vögel zu beobachten. Es ist berühmt für seine Vielzahl von Lebensräumen, die von dramatischen Bergen über Savannen bis hin zu Halbwüstenebenen reichen. Mountain Mafadi in den Drakensbergen erreicht eine Höhe von 3450 m. Darüber hinaus hat Südafrika einen großen Reichtum an blühenden Pflanzen, herausragend ist das Kap-Pflanzenreich, eines der sechs Pflanzenreiche. Die Vielfalt der Lebensräume birgt eine erstaunlich hohe Vogelvielfalt: Auf der Ebene der Vogelfamilien sind es 103. Einige der Vogelfamilien sind wirklich spektakulär, wie Nashornvögel, Racken, Papageien, Trogons und Turakos. Südafrika verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk von Nationalparks und Naturschutzgebieten. Der größte und bekannteste ist der Krüger Nationalpark. Obwohl der Kruger NP hauptsächlich für seine fabelhaften Wildsafaris bekannt ist, hat er auch eine enorme Avidiversität. Darüber hinaus sind zwei kleine unbewohnte Inseln im subantarktischen Indischen Ozean - 1 769 km südöstlich von Port Elizabeth - namens Prince Edward Islands besondere Naturreservate. Es wird geschätzt, dass die Inseln insgesamt 8 Millionen Seevögel unterhalten. Viel einfacher zu bereisen ist die beliebte Garden Route im Süden des Festlandes, gesegnet mit einem Klima, vergleichbar mit dem mediterranen Klima, und einer perfekten touristischen Infrastruktur.

Dieser E-book-Vogelführer für "Südafrika" wurde am 30.04.2021 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Südafrika - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of South Africa" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Paradieskranich, Foto: W.J.Daunicht

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 780 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 174 Vogelarten (1h 32m 49s) und zu Audios von 54 Vogelarten (23m 30s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, ein Namensregister auf Englisch und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 256 Seiten, 40 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 34.58 MiB.
Ebenso können Sie eine Kindle-Ausgabe bei Amazon erhalten (ASIN: B07D52MPY5).
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format







Ihre IP Adresse lautet: 3.80.6.131
Copyright © 2021. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of South Africa

€ 17.49 *

South Africa is a magnificent birding area. It is famous for its multitude of habitats, ranging from dramatic mountains to savannas to semi-desert plains. Mountain Mafadi in the Drakensberg reaches an altitude of 3450 m. In addition, South Africa has a great wealth of flowering plants, outstanding is the Cape Floral Kingdom, one of the six floral kingdoms. The diversity of habitats entails a stupendously high bird diversity: on the level of bird families the number is 103. Some of the bird families are truely spectacular, such as hornbills, rollers, parrots, trogons, and turacos. South Africa has an excellent network of national parks and nature reserves. The largest and most well-known is the Kruger National Park. Although mainly known for its fabulous game safaris, the Kruger NP has an enormous amount of avidiversity, too. Furthermore, two small uninhabited islands in the sub-antarctic Indian Ocean - 1 769 km south-east of Port Elizabeth - named Prince Edward Islands are Special Nature Reserves. It is estimated that the islands support 8 million seabirds total. Much easier to travel is the popular Garden Route in the south of the mainland, blessed with a climate, comparable to the Mediterranean climate, and a perfect touristic infrastructure.

This E-book bird guide for "South Africa" has been built at 01.04.2021, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formates. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to South Africa - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of South Africa", but also modify the form in many ways.
Cover image Blue Crane, Photo: W.J.Daunicht

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 780 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 174 bird species (1h 32m 49s) and audios of 54 bird species (23m 30s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, a name register in English and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 256 pages, 40 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 34.58 MiB.
Also you can obtain a Kindle edition at Amazon (ASIN: B07D52MPY5).
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format







Your IP Address is: 3.236.228.250
Copyright © 2021. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart