Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of St. Pierre and Miquelon

€ 3.49 *

Die St. Pierre und Miquelon liegen im Atlantischen Ozean. Rechtlich gehören die St. Pierre und Miquelon zu Frankreich.
Dieser E-book-Vogelführer für "St. Pierre und Miquelon" wurde am 31.03.2021 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für St. Pierre und Miquelon - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of St. Pierre and Miquelon" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Basstölpel, Foto: W.J.Daunicht

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 133 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 15 Vogelarten (7m 44s) und zu Audios von 3 Vogelarten (36s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, ein Namensregister auf Englisch und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 55 Seiten, 7.83 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 6.874 MiB.
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format







Ihre IP Adresse lautet: 34.239.150.57
Copyright © 2021. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of St. Pierre and Miquelon

€ 3.49 *

The St. Pierre and Miquelon are located in the Atlantic Ocean. Legally the St. Pierre and Miquelon belong to France.
This E-book bird guide for "St. Pierre and Miquelon" has been built at 22.02.2021, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formates. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to St. Pierre and Miquelon - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of St. Pierre and Miquelon", but also modify the form in many ways.
Cover image Northern Gannet, Photo: W.J.Daunicht

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 133 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 15 bird species (7m 44s) and audios of 3 bird species (36s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, a name register in English and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 55 pages, 7.793 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 6.874 MiB.
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format







Your IP Address is: 54.236.62.49
Copyright © 2021. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart