Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of Afghanistan

€ 12.99 *

Afghanistan ist ein Binnenstaat, der zu zwei Dritteln aus schwer zugänglichen Gebirgsregionen besteht. Die höchsten Berge erreichen fast 7500 m. Gleichwohl weist Afghanistan eine große Habitatvielfalt auf und auch eine große Zahl endemischer Pflanzen. Allerdings ist die Einrichtung eines systematischen Naturschutzes durch die instabile politische Lage behindert worden; so gibt es bisher nur einen einzigen Nationalpark (Band-e-Amir-Seen bei Bamiyan). Die Vogelwelt ist angesichts der schwierigen klimatischen Bedingungen erstaunlich vielfältig.

Dieser E-book-Vogelführer für "Afghanistan" wurde am 29.03.2024 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Afghanistan - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of Afghanistan" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Koklasfasan, Zeichnung: J.Wolf

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 583 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 148 Vogelarten (1h 38m 44s) und zu Audios von 75 Vogelarten (41m 59s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, Namensregister in allen gewählten Sprachen und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 215 Seiten, 31.43 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 27.14 MiB.

Eine Taschenbuch-Version dieses Vogelführers ist bei Amazon erhältlich (ISBN: 9798409411640).
Ebenso können Sie eine Kindle-Ausgabe bei Amazon erhalten (ASIN: B078H91LQ7).
© Wolfgang J. Daunicht 2024


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format






Ihre IP Adresse lautet: 44.221.70.232
Copyright © 2024. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of Afghanistan

€ 12.99 *

Afghanistan is a landlocked country, two-thirds of which are difficult to access mountain regions. The highest mountains reach almost 7500 m. Nevertheless, Afghanistan has a large diversity of habitats and also a large number of endemic plants. However, the establishment of a systematic nature conservation has been hindered by the unstable political situation; so far there is only one national park (Band-e-Amir lakes near Bamiyan). The bird life is astonishingly varied in view of the difficult climatic conditions.

This E-book bird guide for "Afghanistan" has been built at 29.03.2024, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formats. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Afghanistan - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of Afghanistan", but also modify the form in many ways.
Cover image Koklass Pheasant, Drawing: J.Wolf

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 583 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 148 bird species (1h 38m 44s) and audios of 75 bird species (41m 59s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, name registers in all selected languages and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 215 pages, 31.43 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 27.14 MiB.

A paperback version of this bird guide is available from Amazon (ISBN: 9798409411640).
Also you can obtain a Kindle edition from Amazon (ASIN: B078H91LQ7).
© Wolfgang J. Daunicht 2024


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format






Your IP Address is: 44.210.149.205
Copyright © 2024. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart