Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of Iraq

€ 9.99 *

Der Irak ist größtenteils von Wüste bedeckt, mit Ausnahme der fruchtbaren Region zwischen Tigris und Euphrat (Mesopotamien). Der Norden ist bergig mit Höhen bis zu ca. 3600 m, während es im Süden eine kurze Küstenlinie am Persischen Golf von etwa 58 km Länge gibt. Im Jahr 2013 wurden die zentralen Sümpfe zum ersten Nationalpark des Irak erklärt. Sie bilden ein wichtiges Rast- und Überwinterungsgebiet für ziehende Wasservögel.

Dieser E-book-Vogelführer für "Irak" wurde am 29.03.2024 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Irak - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of Iraq" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Rieddrossling, Foto: W.J.Daunicht

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 425 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 155 Vogelarten (1h 41m 25s) und zu Audios von 83 Vogelarten (45m 59s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, Namensregister in allen gewählten Sprachen und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 162 Seiten, 26.24 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 22.55 MiB.

Eine Taschenbuch-Version dieses Vogelführers ist bei Amazon erhältlich (ISBN: 9798796564011).
Ebenso können Sie eine Kindle-Ausgabe bei Amazon erhalten (ASIN: B0799D1THG).
© Wolfgang J. Daunicht 2024


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format






Ihre IP Adresse lautet: 3.239.11.178
Copyright © 2024. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of Iraq

€ 9.99 *

Iraq is mostly covered by desert with the exception of the area between Tigris and Euphrates (Mesopotamia), which is fertile. The north is mountainous with altitudes up to ca. 3600 m, while in the south there is a short coast line at the Persian Gulf of apprimately 58 km length. In 2013, the central marshes were declared as first national park of Iraq. They form an important area for migratory water birds.

This E-book bird guide for "Iraq" has been built at 29.03.2024, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formats. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Iraq - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of Iraq", but also modify the form in many ways.
Cover image Iraq Babbler, Photo: W.J.Daunicht

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 425 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 155 bird species (1h 41m 25s) and audios of 83 bird species (45m 59s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, name registers in all selected languages and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 162 pages, 26.24 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 22.55 MiB.

A paperback version of this bird guide is available from Amazon (ISBN: 9798796564011).
Also you can obtain a Kindle edition from Amazon (ASIN: B0799D1THG).
© Wolfgang J. Daunicht 2024


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format






Your IP Address is: 3.235.172.123
Copyright © 2024. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart