Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of Myanmar

€ 23.99 *

Myanmar ist ornithologisch ein ausgesprochen attraktives Land. So hat BirdLife International sieben verschiedene - teilweise grenzüberschreitende - Gebiete in Mynamar zu 'Endemic Bird Areas' (EBA) erklärt. In solchen Gebieten kommen signifikante Zahlen von Vogelarten mit kleinem Verbreitungsgebieten vor, das heißt, es ist unmöglich oder sehr schwierig, sie außerhalb von Myanmar zu sehen. Im übrigen ist auch die Avidiversität mit weit über eintausend Arten sehr hoch. Das liegt an den vielen verschiedenen Lebensräumen und an dem tropischen Klima, das in vielen Teilen des Landes herrscht. Und so ist Myanmar auch ein vielbesuchtes Überwinterungsgebiet für Zugvögel.

Dieser E-book-Vogelführer für "Myanmar" wurde am 13.07.2021 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Myanmar - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of Myanmar" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Grauer Pfaufasan, Zeichnung: J.Gould&H.C.Richter

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 1114 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 72 Vogelarten (37m 9s) und zu Audios von 27 Vogelarten (9m 10s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, ein Namensregister auf Englisch und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 343 Seiten, 43.81 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 39.88 MiB.
Ebenso können Sie eine Kindle-Ausgabe bei Amazon erhalten (ASIN: B07NKCV5XK).
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format







Ihre IP Adresse lautet: 44.192.22.242
Copyright © 2021. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of Myanmar

€ 23.99 *

Myanmar is ornithologically a very attractive country. For example, BirdLife International has declared seven different - in part cross-border - areas in Mynamar 'Endemic Bird Areas' (EBA). In such areas significant numbers of bird species with small distribution areas occur, that is, it is impossible or very difficult to see them outside of Myanmar. Incidentally, the avidiversity with well over a thousand species is very high. This is due to the many different habitats and the tropical climate that prevails in many parts of the country. And so Myanmar is also a much visited wintering area for migratory birds.

This E-book bird guide for "Myanmar" has been built at 30.04.2021, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formates. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Myanmar - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of Myanmar", but also modify the form in many ways.
Cover image Grey Peacock-Pheasant, Drawing: J.Gould&H.C.Richter

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 1114 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 72 bird species (37m 13s) and audios of 27 bird species (9m 46s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, a name register in English and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 344 pages, 43.85 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 39.8 MiB.
Also you can obtain a Kindle edition at Amazon (ASIN: B07NKCV5XK).
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format







Your IP Address is: 3.235.184.215
Copyright © 2021. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart