Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of Eswatini

€ 11.99 *

Das Königreich Swasiland wurde 2018 offiziell in Königreich Eswatini umbenannt. Dieser Staat ist der zweitkleinste auf dem afrikanischen Kontinent. Es handelt sich um einen Binnenstaat, dessen Höhenlagen von 21 bis 1862 m reichen. Das Klima ist subtropisch und die Vegetation entsprechend der Höhenlage verschiedenartig. Swasiland verzeichnet 15 Naturschutzgebiete, darunter 6 Nationalparks. Swasiland hat keine Endemiten, teilt sich aber laut BirdLife International mit seinen Nachbarländern zwei Endemic Bird Areas (EBAs), also Gebiete mit einer beachtlichen Zahl von Vogelarten mit kleinem Verbreitungsgebiet. Darüberhinaus kommen etliche Geierarten vor, die zwar weit verbreitet, aber dennoch bedroht sind. Von besonderem Interesse für Vogelbeobachter ist das Mlawula Game Reserve, wo man in Eigenregie wandern kann. Und die Excursionen sind das ganze Jahr über ergiebig.

Dieser E-book-Vogelführer für "Swasiland" wurde am 29.03.2024 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Swasiland - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of Eswatini" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Glanzhaubenturako, Foto: W.J.Daunicht

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 517 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 164 Vogelarten (1h 32m 34s) und zu Audios von 56 Vogelarten (24m 1s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, Namensregister in allen gewählten Sprachen und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 200 Seiten, 30.1 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 25.06 MiB.

Eine Taschenbuch-Version dieses Vogelführers ist bei Amazon erhältlich (ISBN: 9798417597398).
Ebenso können Sie eine Kindle-Ausgabe bei Amazon erhalten (ASIN: B07ZHQC37V).
© Wolfgang J. Daunicht 2024


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format






Ihre IP Adresse lautet: 44.221.70.232
Copyright © 2024. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of Eswatini

€ 11.99 *

The Kingdom of Swaziland was officially renamed the Kingdom of Eswatini in 2018. This state is the second smallest on the African continent. It is a landlocked country whose altitudes range from 21 to 1862 m. The climate is subtropical and the vegetation varies according to the altitude. Swaziland has 15 nature reserves including 6 national parks. Swaziland does not have endemic species but, according to BirdLife International, shares with neighboring countries two Endemic Bird Areas (EBAs), ie areas with a considerable number of small-range bird species. In addition, there are several species of vultures that are widespread but threatened. Of particular interest to birdwatchers is the Mlawula Game Reserve, where you can hike on your own. And the excursions are productive all year round.

This E-book bird guide for "Eswatini" has been built at 22.01.2024, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formats. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Eswatini - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of Eswatini", but also modify the form in many ways.
Cover image Purple-crested Turaco, Photo: W.J.Daunicht

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 517 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 163 bird species (1h 30m 14s) and audios of 51 bird species (22m 54s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, name registers in all selected languages and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 201 pages, 30.21 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 25.23 MiB.

A paperback version of this bird guide is available from Amazon (ISBN: 9798417597398).
Also you can obtain a Kindle edition from Amazon (ASIN: B07ZHQC37V).
© Wolfgang J. Daunicht 2024


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format






Your IP Address is: 100.26.196.222
Copyright © 2024. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart