Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of the Marshall Islands

€ 2.99 *

Die Marshallinseln sind ein Inselstaat mit mehr als 1000 Inseln im mittleren Pazifik und gehören zu Mikronesien. Gemessen an der Landfläche gehören sie zu den kleinsten Staaten der Erde. Zu ihnen gehört Kwajalein, das weltgrößte Korallenatoll. BirdLife International hat eine EBA (Endemic Bird Area) unter der Bezeichnung 'Marshall Islands' anerkannt. Weltweit bekannt wurden die Marshallinseln durch die Atomwaffentests der USA, die auf den Atollen Bikini und Eniwetok stattgefunden haben.

Dieser E-book-Vogelführer für "Marshallinseln" wurde am 10.12.2023 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Marshallinseln - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of the Marshall Islands" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Karolinenfruchttaube, Zeichnung: Pretre

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 106 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 17 Vogelarten (11m 19s) und zu Audios von 6 Vogelarten (2m 38s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, Namensregister in allen gewählten Sprachen und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 51 Seiten, 6.203 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 5.06 MiB.

Eine Taschenbuch-Version dieses Vogelführers ist bei Amazon erhältlich (ISBN: 9798399117096).
© Wolfgang J. Daunicht 2023


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format






Ihre IP Adresse lautet: 44.221.70.232
Copyright © 2024. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of the Marshall Islands

€ 2.99 *

The Marshall Islands are an island nation with more than 1000 islands in the mid-Pacific and are part of Micronesia. In terms of land area, they are among the smallest countries on earth. Among them is Kwajalein, the world's largest coral atoll. BirdLife International has recognized an EBA (Endemic Bird Area) called the 'Marshall Islands'. The Marshall Islands became known worldwide through the US nuclear weapons tests that took place on the Bikini and Eniwetok atolls.

This E-book bird guide for "Marshall Islands" has been built at 10.12.2023, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formats. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Marshall Islands - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of the Marshall Islands", but also modify the form in many ways.
Cover image Micronesian Imperial Pigeon, Drawing: Pretre

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 106 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 17 bird species (11m 19s) and audios of 6 bird species (2m 38s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, name registers in all selected languages and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 51 pages, 6.203 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 5.06 MiB.

A paperback version of this bird guide is available from Amazon (ISBN: 9798399117096).
© Wolfgang J. Daunicht 2023


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format






Your IP Address is: 44.210.149.205
Copyright © 2024. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart