Logo Avidiversität  AVITOPIA

Vögel in Sri Lanka

€ 8.99 *

Sri Lanka ist eine faszinierende Insel im tropischen Indischen Ozean. Dort sind mehr als 30 Vogelarten entstanden, die man nirgendwo anders beobachten kann. BirdLife International hat Sri Lanka deshalb zur Primary Endemic Bird Area (EBA-P) erklärt. Diese und mehrere hundert weitere Vogelarten machen einen Besuch auf dieser Insel noch interessanter.

Dieser E-book-Vogelführer für "Sri Lanka" wurde am 29.03.2024 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Sri Lanka - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Vögel in Sri Lanka" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Ceylonhuhn, Zeichnung: J.G.Keulemans

Hauptsprache Deutsch, Zweitsprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 386 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 67 Vogelarten (42m 18s) und zu Audios von 23 Vogelarten (7m 52s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, Namensregister in allen gewählten Sprachen und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 159 Seiten, 19.78 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 16.8 MiB.

Eine ältere Ausgabe dieses e-Books ist im Buchhandel erhältlich (ISBN: 9783739457666).
Eine Taschenbuch-Version dieses Vogelführers ist bei Amazon erhältlich (ISBN: 9798407202103).
Eine gebundene Buchversion steht bei Amazon ebenfalls zur Verfügung (ISBN: 9798863083193).
Ebenso können Sie eine Kindle-Ausgabe bei Amazon erhalten (ASIN: B07DBS63NF).
© Wolfgang J. Daunicht 2024


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format






Ihre IP Adresse lautet: 3.239.11.178
Copyright © 2024. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Vögel in Sri Lanka

€ 8.99 *

Sri Lanka is a fascinating island in the Indian Ocean and a dream of a holiday destination. There are currently 26 national parks. Several hundred bird species live there and more than 30 of them are endemic, i.e. they can not be observed in their natural habitat anywhere else. Therefore BirdLife International declared Sri Lanka a EBA-P (Primary Endemic Bird Area). It is almost unavoidable to discover some interesting birds in Sri Lanka.

This E-book bird guide for "Sri Lanka" has been built at 29.03.2024, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formats. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Sri Lanka - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Vögel in Sri Lanka", but also modify the form in many ways.
Cover image Sri Lanka Junglefowl, Drawing: J.G.Keulemans

Primary language German, secondary languages English, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 386 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 67 bird species (42m 18s) and audios of 23 bird species (7m 52s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, name registers in all selected languages and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 159 pages, 19.78 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 16.8 MiB.

A former edition of this e-book is available in bookshops (ISBN: 9783739457666).
A paperback version of this bird guide is available from Amazon (ISBN: 9798407202103).
A hardcover version has been provided at Amazon (ISBN: 9798863083193), too.
Also you can obtain a Kindle edition from Amazon (ASIN: B07DBS63NF).
© Wolfgang J. Daunicht 2024


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format






Your IP Address is: 44.210.149.205
Copyright © 2024. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart