Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of Greenland

€ 3.99 *

Grönland, die größte Insel der Erde, liegt zum größten Teil jenseits des nördlichen Polarkreises. Daher herrscht polares und subpolares Klima. Im wesentlichen sind nur die Küstenstreifen eisfrei, sie haben Tundravegetation. Die Vogelwelt ist bemerkenswert artenreich. BirdLife International hat in Grönland 55 IBAs (Important Bird Areas) identifiziert. Vor allem Meeresvögel aus der Familie der Alken brüten in riesigen Kolonien an der Küste Grönlands.

Rechtlich gehört Grönland zu Dänemark.
Dieser E-book-Vogelführer für "Grönland" wurde am 22.02.2021 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Grönland - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of Greenland" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Eismöwe, Foto: A.Sowls

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 144 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 20 Vogelarten (10m 47s) und zu Audios von 8 Vogelarten (4m 9s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, ein Namensregister auf Englisch und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 58 Seiten, 9.22 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 8.12 MiB.
Ebenso können Sie eine Kindle-Ausgabe bei Amazon erhalten (ASIN: B08LY7Y4WZ).
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format







Ihre IP Adresse lautet: 3.239.33.139
Copyright © 2021. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of Greenland

€ 3.99 *

Greenland, the largest island in the world, lies for the most part beyond the Arctic Circle. Therefore there is a polar and sub-polar climate. Essentially only the coastal strips are ice-free, they have tundra vegetation. The bird world is remarkably rich in species. BirdLife International has identified 55 IBAs (Important Bird Areas) in Greenland. Seabirds from the Auk family in particular breed in huge colonies on the coast of Greenland.

Legally Greenland belongs to Denmark.
This E-book bird guide for "Greenland" has been built at 11.07.2021, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formates. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Greenland - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of Greenland", but also modify the form in many ways.
Cover image Glaucous Gull, Photo: A.Sowls

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 144 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 21 bird species (12m 30s) and audios of 8 bird species (4m 9s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, a name register in English and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 58 pages, 9.221 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 8.091 MiB.
Also you can obtain a Kindle edition at Amazon (ASIN: B08LY7Y4WZ).
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format







Your IP Address is: 3.236.23.193
Copyright © 2021. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart