Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of Mayotte

€ 3.49 *

Mayotte liegt im Indischen Ozean. Rechtlich gehört Mayotte zu Frankreich.
Dieser E-book-Vogelführer für "Mayotte" wurde am 11.08.2022 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Mayotte - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of Mayotte" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Mayottenektarvogel, Zeichnung: P.W.M.Trap

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 126 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 41 Vogelarten (21m 13s) und zu Audios von 10 Vogelarten (3m 16s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, Namensregister in allen gewählten Sprachen und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 63 Seiten, 7.318 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 5.999 MiB.
© Wolfgang J. Daunicht 2022


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format







Ihre IP Adresse lautet: 44.201.68.86
Copyright © 2022. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of Mayotte

€ 3.49 *

Mayotte is located in the Indian Ocean. Legally Mayotte belongs to France.
This E-book bird guide for "Mayotte" has been built at 11.08.2022, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formates. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Mayotte - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of Mayotte", but also modify the form in many ways.
Cover image Mayotte Sunbird, Drawing: P.W.M.Trap

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 126 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 41 bird species (21m 13s) and audios of 10 bird species (3m 16s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, name registers in all selected languages and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 63 pages, 7.318 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 5.999 MiB.
© Wolfgang J. Daunicht 2022


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format







Your IP Address is: 3.236.18.161
Copyright © 2022. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart