Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of Phuket

€ 10.49 *

Phuket ist die größte Insel Thailands und liegt so nahe an der Malaiischen Halbinsel, dass Phuket die Vogelwelt mit dem Festland teilt. Die Zahl der Vogelarten ist daher erstaunlich groß, und ein Urlaub auf Phuket erhält durch die Vogelwelt einen zusätzlichen Reiz. Es gibt sogar einen Nationalpark (Sirinat) im Norden der Insel mit gut gepflegten Sandstränden und Küsten- und Mangrovewäldern.

Phuket liegt im Indischen Ozean. Rechtlich gehört Phuket zu Thailand.
Dieser E-book-Vogelführer für "Phuket" wurde am 29.03.2024 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Phuket - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of Phuket" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Mangrovepitta, Zeichnung: J.G.Keulemans

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 448 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 63 Vogelarten (39m 19s) und zu Audios von 22 Vogelarten (8m 39s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, Namensregister in allen gewählten Sprachen und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 175 Seiten, 21.37 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 18.27 MiB.

Eine ältere Ausgabe dieses e-Books ist im Buchhandel erhältlich (ISBN: 9783739458113).
Eine Taschenbuch-Version dieses Vogelführers ist bei Amazon erhältlich (ISBN: 9798402795440).
Ebenso können Sie eine Kindle-Ausgabe bei Amazon erhalten (ASIN: B071ZQ28G2).
© Wolfgang J. Daunicht 2024


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format






Ihre IP Adresse lautet: 3.235.172.123
Copyright © 2024. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of Phuket

€ 10.49 *

Phuket is the greatest island of Thailand and known as a holiday destination, but the birdlife may add exciting experience to a visit. Phuket is located so close to the Malayan Peninsula, that the island shares the avifauna with the mainland. There is even a National Park (Sirinat) in the north with well-preserved white sand beaches as well as beach and mangrove forests.

Phuket is located in the Indian Ocean. Legally Phuket belongs to Thailand.
This E-book bird guide for "Phuket" has been built at 26.12.2023, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formates. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Phuket - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of Phuket", but also modify the form in many ways.
Cover image Mangrove Pitta, Drawing: J.G.Keulemans

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 448 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 60 bird species (36m 30s) and audios of 19 bird species (8m 12s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, name registers in all selected languages and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 176 pages, 21.36 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 18.35 MiB.

A former edition of this e-book is available in bookshops (ISBN: 9783739458113).
A paperback version of this bird guide is available from Amazon (ISBN: 9798402795440).
Also you can obtain a Kindle edition from Amazon (ASIN: B071ZQ28G2).
© Wolfgang J. Daunicht 2023


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format






Your IP Address is: 100.26.196.222
Copyright © 2024. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart