Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of the Bissagos Islands

€ 12.49 *

Der Bissagos-Archipel, auch Bijagós-Archipel, besteht aus 88 Inseln im Atlantischen Ozean vor der Küste von Guinea-Bissau. 20 von ihnen sind ständig bewohnt. Die Inseln sind aus einem Delta zweier Flüsse entstanden. Diese haben eine erstaunliche Vielfalt von Landschaftstypen geformt, die von trocken über Mangrove bis aquatisch reichen. Entsprechend findet man hier auch eine reiche Vogelwelt, insbesondere sind die Inseln ein wichtiges Überwinterungsgebiet für Watvögel aus dem Norden. Auf dem Bissagos-Archipel beginnt gegenwärtig eine Entwicklung von Tourismus.

Bissagos-Archipel liegt im Atlantischen Ozean. Rechtlich gehört Bissagos-Archipel zu Guinea-Bissau.
Dieser E-book-Vogelführer für "Bissagos-Archipel" wurde am 29.03.2024 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Bissagos-Archipel - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of the Bissagos Islands" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Schillerglanzstar, Foto: Doug Janson

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 555 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 140 Vogelarten (1h 21m 8s) und zu Audios von 48 Vogelarten (20m 58s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, Namensregister in allen gewählten Sprachen und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 211 Seiten, 29.36 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 25.09 MiB.

© Wolfgang J. Daunicht 2024


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format






Ihre IP Adresse lautet: 3.235.172.123
Copyright © 2024. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of the Bissagos Islands

€ 12.49 *

The Bissagos Archipelago, also known as Bijagós Archipelago, consists of 88 islands in the Atlantic Ocean off the coast of Guinea-Bissau. 20 of them are permanently inhabited. The islands were formed from a delta of two rivers. These have formed an astonishing variety of landscape types, ranging from arid to mangrove to aquatic. Accordingly, you can also find a rich birdlife here, in particular the islands are an important wintering area for northern waders. Tourism development is currently beginning in the Bissagos archipelago.

Bissagos Islands is located in the Atlantic Ocean. Legally Bissagos Islands belongs to Guinea-Bissau.
This E-book bird guide for "Bissagos Islands" has been built at 29.03.2024, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formates. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Bissagos Islands - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of the Bissagos Islands", but also modify the form in many ways.
Cover image Emerald Starling, Photo: Doug Janson

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 555 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 140 bird species (1h 21m 8s) and audios of 48 bird species (20m 58s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, name registers in all selected languages and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 211 pages, 29.36 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 25.09 MiB.

© Wolfgang J. Daunicht 2024


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format






Your IP Address is: 34.239.158.223
Copyright © 2024. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart