Logo Avidiversität  AVITOPIA

Vögel auf Kreta

€ 7.49 *

Die mediterrane Insel Kreta ist ein erstaunlich ergiebiges Ziel für Vogelfreunde. Die lange und hohe Bergkette über die ganze Länge der Insel zwingt viele Zugvögel zu einer Unterbrechung ihrer Reise. Darüberhinaus gibt es viele interessante einheimische Vogelarten zu entdecken. Auf Kreta gibt es es einen Nationalpark (Lefka Ori), zu dem die weltberühmte Samaria-Schlucht, das größte zusammenhängende Waldgebiet Kretas und die einzige Hochwüste Europas gehören. Außerdem leben in diesem die Nationalpark einige Paare der seltenen Bartgeier.

Kreta liegt im Mittelmeer. Rechtlich gehört Kreta zu Griechenland.
Dieser E-book-Vogelführer für "Kreta" wurde am 13.04.2021 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Kreta - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Vögel auf Kreta" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Bartgeier, Foto: W.J.Daunicht

Hauptsprache Deutsch, Zweitsprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 306 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 95 Vogelarten (53m 56s) und zu Audios von 46 Vogelarten (22m 10s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, ein Namensregister auf Deutsch und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 114 Seiten, 18.05 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 15.85 MiB.
Eine ältere Ausgabe dieses e-Books ist im Buchhandel erhältlich (ISBN: 978-3-7393-7148-1).
Ebenso können Sie eine Kindle-Ausgabe bei Amazon erhalten (ASIN: B07G8S943L).
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format







Ihre IP Adresse lautet: 3.80.6.131
Copyright © 2021. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Vögel auf Kreta

€ 7.49 *

The Mediterranean island of Crete is an amazingly rich destination for birdwatchers. The long and high mountain range over the entire length of the island forces many migratory birds to interrupt their journey. In addition, there are many interesting native bird species to discover. In Crete, there is a national park (Lefka Ori) which includes the world-famous Samaria Gorge, the largest contiguous forest area in Crete and the only high desert in Europe. In addition, the National Park is home to some pairs of the rare Bearded Vultures.

Crete is located in the Mediterranean Sea. Legally Crete belongs to Greece.
This E-book bird guide for "Crete" has been built at 13.04.2021, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formates. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Crete - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Vögel auf Kreta", but also modify the form in many ways.
Cover image Bearded Vulture, Photo: W.J.Daunicht

Primary language German, secondary languages English, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 306 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 95 bird species (53m 56s) and audios of 46 bird species (22m 10s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, a name register in German and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 114 pages, 18.05 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 15.85 MiB.
A former edition of this e-book is available in bookshops (ISBN: 978-3-7393-7148-1).
Also you can obtain a Kindle edition at Amazon (ASIN: B07G8S943L).
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format







Your IP Address is: 3.236.222.124
Copyright © 2021. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart