Logo Avidiversität  AVITOPIA

Birds of Fiji

€ 3.99 *

Fidschi ist ein Archipel im Südpazifik, dazu gehören 332 Inseln, von denen 110 bewohnt sind. Die meisten Inseln sind vulkanischen Ursprings, die höchste von ihnen ist 1324 m hoch. Das Klima ist tropisch heißfeucht. Der weitaus größte Tei der Landesfläche entfällt auf die beiden Inseln Viti Levu und Vanua Levu. Laut BirdLife International bildet das eigentliche Archipel eine Primary Endemic Bird Area (EBA-P), dazu kommt mit der etwas nördlich liegenden Insel Rotuma eine Secondary Endemic Bird Area (EBA-S), die politisch ebenfalls zu den Fidschi-Inseln gehört. Mit mehr als 30 Arten ist ein beträchtlicher Teil der Vogelwelt endemisch und daher sind die Fidschi-Inseln hochinteressante Ziele für Vogelbeobachter. Um alle endemischen Vogelarten sehen zu können, sollte man auch die kleineren Inseln Taveuni, Kadavu, Ogea und Gau besuchen.

Dieser E-book-Vogelführer für "Fidschiinseln" wurde am 30.04.2021 auf der Grundlage unserer Datenbank und unseres Bildarchivs mit Standardeinstellungen hergestellt und in zwei Formaten gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass das e-Book auf den meisten Geräten dargestellt und ggf. in kompakter Seitengröße ausgedruckt werden kann.
Eine kostenlose online-Vorschau auf den Hauptteil des Vogelführers für Fidschiinseln - natürlich auf dem neuesten Stand der Datenbank und des Archivs - steht bei Vogelführer nach Maß zur Verfügung. Dort können Sie nicht nur die aktuelle Ausgabe von "Birds of Fiji" erhalten, sondern auch die Gestaltung in vielfacher Hinsicht abwandeln.
Titelbild Einsiedlerlori, Zeichnung: J.G.Keulemans

Hauptsprache Englisch, Zweitsprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch und Chinesisch.
Alle 158 Arten werden in Bildern dargestellt. Zusätzlich sind Links zu HD-Videos von 9 Vogelarten (5m 12s) und zu Audios von 3 Vogelarten (1m 45s) enthalten. Die Einschätzung des globalen Gefährdungsstatus der Vogelarten erfolgt nach den Kriterien der Roten Liste (IUCN) von 2012.
Das wissenschaftliche System folgt Clements et al. 2017.
Ein Index, ein Namensregister auf Englisch und ein wissenschaftliches Namensregister, alle vollständig verlinkt.
PDF E-book im seitenbezogenen Format A5: 64 Seiten, 7.23 MiB.
ePub E-book im fließfähigen Format für alle Geräte mit ePub-reader: 6.174 MiB.
Ebenso können Sie eine Kindle-Ausgabe bei Amazon erhalten (ASIN: B08XBCTTSZ).
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* Wir erheben (gem. § 19 UStG) keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Bitte wählen Sie:

Format







Ihre IP Adresse lautet: 35.175.212.130
Copyright © 2021. Powered by AVITOPIA. Powered by Zen Cart

Logo Avidiversity  AVITOPIA

Birds of Fiji

€ 3.99 *

Fiji is an archipelago in the South Pacific, comprising 332 islands, 110 of which are inhabited. Most of the islands are of volcanic origin, the highest of which is 1324 meters high. The climate is tropical, hot and humid. By far the largest part of the country's area is accounted for by the two islands of Viti Levu and Vanua Levu. According to BirdLife International, the actual archipelago forms a Primary Endemic Bird Area (EBA-P), in the north there is Rotuma, a Secondary Endemic Bird Area (EBA-S), which is politically part of the Fiji Islands. With more than 30 species, a significant amount of bird life is endemic, making the Fiji Islands a great destination for bird watchers. In order to see all endemic species you should also visit the smaller islands Taveuni, Kadavu, Ogea and Gau.

This E-book bird guide for "Fiji" has been built at 30.04.2021, based upon our data base and our image archive using our default settings, and saved in two formates. Thereby it is made sure that the e-book can be displayed on virtually all devices and if applicable be printed out with a compact page size.
A free online-preview to the main section of the bird guide to Fiji - of course at today's state of the data base and the archive - is available at Bird guides customized. There you can not only obtain the current edition of "Birds of Fiji", but also modify the form in many ways.
Cover image Collared Lory, Drawing: J.G.Keulemans

Primary language English, secondary languages German, French, Spanish, Japanese, and Chinese.
All 158 species are illustrated. In addition, links to HD videos of 9 bird species (5m 12s) and audios of 3 bird species (1m 45s) are included. The assessment of the global conservation status of bird species uses the criteria of the Red List (IUCN) 2012.
The scientific system follows Clements et al. 2017.
An index, a name register in English and a scientific name register, all completely linked.
PDF E-book in page-based format A5: 64 pages, 7.23 MiB.
ePub E-book in flowable format for all devices with ePub reader: 6.174 MiB.
Also you can obtain a Kindle edition at Amazon (ASIN: B08XBCTTSZ).
© Wolfgang J. Daunicht 2021


* We do not charge VAT (acc. § 19 UStG) and hence do not show it.

Please Choose:

Format







Your IP Address is: 35.175.212.130
Copyright © 2021. Powered by Avitopia. Powered by Zen Cart